Etrusco T-Model T 6.9 SF Complete Selection*155PS*RFK*Markise

Fahrzeugnr.: 12191 , sofort lieferbar , Gebrauchtwagen
Gesamtpreis
65.550,– €
incl. 19% MwSt.

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe weiß weiß
  • Innenausstattung Beige
  • Motor 114 kW (155 PS), Schaltgetriebe
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Partikelfilter 1
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 1.995 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Teilintegrierter
  • Kilometerstand 20 km
  • Erstzulassung 01.03.2024
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
weiß weiß

Innenausstattung

Innenausstattung
Beige

Beschreibung

  • Complete Selection
  • Abwassertank isoliert
  • Fenster in T-Haube
  • 2. Außenstauraumklappe
  • Multimedia Paket
  • Complete Selection Chassis
  • Type X
  • Isofix 2x
  • Hubbett
  • Markise
  • Rückfahrkamera
  • Rahmenfenster
  • Vorbereitung Solar
  • Vorverkabelung TV
  • Heavy Duty Motor
  • 16'' Alu
Infotainment & Kommunikation
  • Navigationssystem Navigation, Navigation per Audio
Sicherheit & Assistenz
  • Assistenzsysteme Tempomat, Abstandswarner
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Antiblockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP)
  • Lenkung Servolenkung
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung
Außen
  • Heckgarage vorhanden
Technik, Heizung & Klimatisierung
  • Klimatisierung Klimaanlage manuell, Standheizung
Wohnen, Schlafen & Bad
  • Anzahl Schlafplätze 4
  • Mittelsitzgruppe vorhanden
  • Seitensitzgruppe vorhanden
  • WC vorhanden
Sonstiges
  • Achsen 2
  • Anzahl Vorbesitzer 1
  • Erstzulassung 01.03.2024
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie
  • Gesamtbreite 2320 mm
  • Gesamthöhe 2870 mm
  • Gesamtlänge 6980 mm
  • Innenausstattung Beige
  • Kilometerstand 20
  • Rußpartikelfilter / SCR vorhanden
  • Tageszulassung vorhanden
  • Zul. Gesamtgewicht 3500 kg
  • Zustand unfallfrei

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.